Aus Leidenschaft wurde Beruf. Vor einer Ewigkeit habe ich angefangen zu fotografieren und habe das Hobby mit Hochzeiten finanziert. Seit mehreren Jahren arbeite ich bei meinem Arbeitgeber als Fotograf für Portraits, schweizweite Kampagnen, Portraits, Fahrzeuge, Tiere und alles was sonst noch anfällt.

Euren Event werde ich also höchst Professionell mit ebenso eindrucksvollen Bildern festhalten. Ein gutes Auge für die perfekten Situationen, Kreativität für individuelle Fotos und das technische Verständnis der Fotografie zeichnen mich aus.   

Ich fotografiere mit zwei Nikon D5, eine Nikon D800E und lichtstarken Objektiven. Die professionellen Vollformatkameras, welche garantiert Eure Fotos in bester Qualität festhalten werden. 


In meinem bescheidenen Fotostudio kann ich mit Schatten malen und so die perfekten Fotos schiessen oder wir treffen uns in einem riesigen Mietstudio. Die Fotos werden dann mit viel Photoshopkunst ganz natürlich aufgewertet.  

Lasst Euch auf den folgenden Seiten von den Impressionen verführen und lernt meine Arbeitsweise kennen.  Ich freue mich schon, Euch persönlich bei einem unverbindlichen Gespräch kennen zu lernen.


 

© Alle Fotos unterliegen dem Copyright von foto-diamant, Inhaber André Wirz.